lechuza is there a lack of color?
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

   Evaaa
   Basti
   Sarah
   Anja



http://myblog.de/lechuza

Gratis bloggen bei
myblog.de





hirn ein.

ich bin zwar am verlieren, aber das ist okay. also mir geht es gut, danke. ich komm klar. standard. mittelmaß. das hatten wir alles schon tausendmal. heute das, morgen was andres. also heute die dvds und morgen der geburtstag. und kein alkohol für die nächsten wochen, denn ich brauch nen klaren kopf und sowas. ich denke, das wird okay. es kann ja nur besser werden. und das ist gut. und wenn nicht, dann ist es nicht ganz so gut, aber immer noch okay. mittelmaß eben. aber worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist was ganz anderes.

"den leuten, die mir was bedeuten, will ich das auch zeigen. nur ist der kopf sehr oft verstopft und lässt den bauch schweigen."

liebe.

 

31.3.08 17:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung