lechuza is there a lack of color?
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

   Evaaa
   Basti
   Sarah
   Anja



http://myblog.de/lechuza

Gratis bloggen bei
myblog.de





I should mean more

 

ich habe unendlich viel zeit. und genau das macht mich fertig. am montag war ich nicht in der schule, am dienstag nur für eine stunde, genauso wie heute (...mit der klasse zu frühstücken ist unfassbar nervig), morgen geh ich nicht, freitag muss ich. freitag ist dann auch kultiges klassengrillen. aber ich denke, dass ich schon was andres vor habe. wer weiss, wer weiss. und dann hab ich 6 wochen zeit, um diese liste abzuarbeiten:

  • turtlesvideos reinziehen
  • mit katharina den turtles-spielfilm schauen
  • myspace seite für burning canvas einrichten
  • lieder hochladen für last.fm
  • futurama session
  • oc session
  • grey's anatomy session
  • asterixhefte finden + lesen
  • physik- und lateinsachen verbrennen
  • video drehen
  • urlaub (!)
  • anja endlich wieder betrunken sehen
  • kino (simpsons)
  • zum fröhlichen nichtraucher werden
  • eine ganz besondere cd zusammenstellen

die meisten dinge aus der liste sind lahm. das weiss ich. es wird mich beruhigen. ich hab nichts zu erzählen. ich fühl mich komisch. die viele zeit macht mich kirre.

jaja, und ich liebe dieses leben, du fieses stück.

4.7.07 17:41


harry mit den scherenhänden.

"incubus? nein... set alight!"

ihr ward super, jungs.

greetings

15.7.07 15:10


urlaub ist das schönste laub

hi freaks!
bin wieder zurück und das auch noch schlecht gelaunt... aber in en paar tagen ist traffic jam. gods of blitz! yeah!! es wird riesig, ich freu mich schließlich ja auch schon seit monaten. ja genau. und mir fehlen gerade etwas die worte, denn ich habe in den letzten 4 tagen 3 stunden geschlafen.



das war früher mal meine lieblingsserie. ich hab sogar noch graf duckula als stofftier. seine fliege kann man drehen und sie knackt komisch. damals war sie sicherlich noch nicht kaputt und hat irgendwas bewirkt. vielleicht kam ja musik aus seinem brustkorb. ich weiss nicht mehr. und bevor ichs vergesse:

Wenn .......................................... du
dich .......................................... jetzt
sehen ......................................... könntest
wie ........................................... deine
Augen ......................................... immer
hin ........................................... und
her ........................................... schweifen
würdest ....................................... du
lachen ......................................... !

na wenn das nicht mal ein riesiger spass war. es könnte schlimmer kommen.
beetlejuice! beetlejuice! beetlejuice!
23.7.07 17:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung