lechuza is there a lack of color?
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

   Evaaa
   Basti
   Sarah
   Anja



http://myblog.de/lechuza

Gratis bloggen bei
myblog.de





gib gas man.

...tatatataaa. so. in der küche steht salat, aber wen interessiert das, wenns noch nicht mal mich bockt. niemand, ja. hm. die ferien sind bald zu ende und die dvd von eric clapton, die ich meinem vater zu weihnachten geschenkt hab, steht hoch im kurs. denn es geht hier nicht um ois, skins und nazis, sondern um die musik. muh. ausserdem hab ich gestern ne entdeckung gemacht und die fand ich cool und schockierend zugleich. alle kinder schauen kika und wissen macht ah. selbstverständlich. fast jeder junge mensch will doch wissen, woher das sprichwort "auf die hohe kante legen" kommt oder warum es einem eiskalt den rücken herunterläuft, wenn man todesängste ausstehen muss. aber damit auch wirklich jeder auf seine kosten kommt, gibts davon jetzt auch ne spätausgabe, die auf 1festival so um 3 uhr nachts läuft. ich hab mirs gestern reingezogen. jaha. und da wird dann nicht die herkunft mancher sprichwörter geklärt, sondern zum beispiel die sau interessante frage "was ist ein quickie?". und was machos und weicheier sind und wer besser bei frauen ankommt. und dolly buster hatte ne nebenrolle und bämbämbäm alta. kann sein, dass ich etwas nachhänge und das schon unglaublich bekannt ist, aber für mich ist das ne absolute sensation. so. talk talk talk. ich liebe verdummung. man. der wettbewerb. gewonnen hat:

 

 

ja, das war ich. am montag in der schule gehts weiter. däng. jetzt wird nochn bisschen exreme g gezockt und danach noch futurama geschaut. der vater hat bock drauf. er sagt übrigens immer fujirama. ich hab ihn noch nie verbessert, dafür find ich das viel zu geil. ich verderbe mir doch nicht absichtlich die innere freude.

so, nun aber hallo.

12.1.07 00:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung