lechuza is there a lack of color?
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

   Evaaa
   Basti
   Sarah
   Anja



http://myblog.de/lechuza

Gratis bloggen bei
myblog.de





wow, I can get sexual too

4.10.06 20:19


der herr hieß stillstand

hecki hecki hecki patang! da katharina ja schon seit ewigkeiten weg is und nich mehr weiss, was angesagt und abgesagt is, berichte ich. sei dankbar! ja. also eigentlich ist gar nicht viel passiert. halt so das übliche. vor en paar wochen war sugarplum fairy konzert im colossaal. diese typen machen unglaublich auf oasis. und wie schlecht... teilweise nahe am lächerlichen. an dem abend war ich auch noch endlos im eimer wegen der mittelohrentzündung und so, war dann aber doch froh, dass ich mir das gegeben hab. schließlich musste ich für die karte ja auch nichts bezahlen. danke nochmal an affe. whatever. dann hab ich noch 2 klausuren geschrieben vor den ferien. alles super. glaub ich jedenfalls. und am ersten ferientag hab ich erstmal fett mein zimmer gestrichen. für die eine wand hab ich ungefähr 12 stunden gebraucht. derbe. aber jeder pinselstrich war voller liebe, leidenschaft und hoffnung. aber ich finds geil und alle sind stolz auf mich und endlos neidisch. harhar. morgen gehts dann jedenfalls weiter mit der nächsten wand. der selbe style. also gleichgeil. und dann mach ich fotos und ihr dürft staunen. jedenfalls die, dies noch nicht gesehn haben. logisch. man. gestern war ich stecke in frankfurt. final destination. ich hab ja ansich nix gegen hardcore, es macht mich ja nur endlos aggressiv, aber das war wirklich zu schrecklich. fast schon mies. sogar sicher mies. panic! at the disco und taking back sunday warn das einzig erfreuliche. den laden werd ich in zukunft jedenfalls eher meiden. nächsten samstag dann wahrscheinlich o25, das dürfte lustiger werden. und ansonsten wurde mir en autritt organisiert, is aber noch lang lang hin. also erstmal uninteressant. alle sind euphorisch und ich nicht. egal. irgendwann ändert sich alles. vielleicht. und naja, momentan bin ich am chilln mit number one gun und wende mich gleich wieder meinem game boy zu. pokemon trainieren ist eine leidenschaft. ich will kommentare ihr wichser.
the great
23.10.06 00:40


this could be anywhere in the world.






greetings.
24.10.06 19:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung