lechuza is there a lack of color?
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

   Evaaa
   Basti
   Sarah
   Anja



http://myblog.de/lechuza

Gratis bloggen bei
myblog.de





no one is alone the way you are alone

she smiled in a big way
the way a girl like that smiles
when the world is hers
she held your eyes out in the breezeway
down by the shore in the lazy summer
she pulled you in
she bit your lip
she made you hers
she looked deep into you as you lay together
quiet in the grasp of dusk and summer

but you've already lost
but you've already lost
when you only have barely enough to hang on

she combed your hair
she kissed your teeth
she made you better than you've been before
she told you bad things
you wished you could change in the lazy summer
she told you laughing down to her core
so she would not cry as she lay in your lap
she said nobody here can live forever
quiet in the grasp of dusk and summer

but you've already lost
but you've already lost
when you only have barely enough to hang on

and she said, "no one is alone the way you are alone"
and you held her looser than you would have
if you ever could have known
some things tie a life together
you slendered threads and things to treasure
days like that should last and last and last

but you've already lost
but you've already lost
when you only have barely enough to hang on

hang on. hang on. hang on.
13.9.06 01:33


divide and conquer

na was gibts zu erzählen. eigentlich wenig. herzlich wenig sogar. die wochen sind vergangen und ich hab zu viel zeit damit verbacht, über diese me-myself-and-I-geschichte nachzudenken. und das ende von dieser phase war so gottverdammt unscheinbar. ansich so unscheinbar, dass ich nicht mit gewissheit behaupten kann "vorbei". whatever. schule is ja bei mir seit einiger zeit wieder angesagt. die neue klasse is sonderbar bis belustigend. diese ganzen wundervollen und einzigartigen, selbstständigen geschöpfe gottes sind entweder von der fraktion "ich lasse meinen damenbart wachsen, die essensreste zwischen meinen zähnen stecken, aber putze dafür ordentlich meine brille", oder "ich brauch keinen sport bh. ich ziehe mir lieber ein weit ausgeschnittenes shirt an, damit alle meine geilen brüste sehn können. und ja, mir ist es egal, dass in 10 jahren meine titten gegen meine oberschenkel knalln", oder aber, sie gehören zur elite. harhar. naja, läuft aber alles bestens soweit. vor allem mit diesem ultrageilen saves the day shirt, was mir new hairstyle eva am freitag nachträglich zum geburtstag geschenkt hat. viel zu geil. sonntag war übrigens auch 36 crazyfists konzert. war arg kurz. amis. ich bin kein amerikaner, ich bin ein versager. whatever, war aber auf jeden fall ganz nett. hm. ich hab grad aussergewöhnlich wenig zu erzählen. oder vielleicht auch einfach keine lust und ich checks nicht. naja. was war heute.. keine schule, aber das is eher unwichtig. wahrscheinlich genauso uninteressant, wie meine neuste entdeckung: story of the year verleiten zu unkontrolliertem essen. vielleicht auch nur einbildung. aber nein. soweit will ich nicht gehen, denn: I had something better, waiting ahead. bla. so. jetzt zieh ich mir so lang wies geht noch star wars rein.
esst nicht zu viel, treibt lieber sport und schlagt eure freunde.
xias.
26.9.06 19:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung