lechuza is there a lack of color?
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

   Evaaa
   Basti
   Sarah
   Anja



http://myblog.de/lechuza

Gratis bloggen bei
myblog.de





convenience.

pc is am arsch. das wird der grund dafür sein, dass man mich übers internet nicht mehr erreicht. und mich ziehts auch nicht so sonderlich stark in richtung bruder-laptop oder so, das hier ist jetzt ne ausnahme. einmalig. sozusagen. whatever. ab nächster woche wird wieder alles ausnahmslos gut funktionieren, wenn ich meinem direkten umfeld glauben schenken kann. erstmal kaffee und taking back sunday, danach will der werther wissen was ich von ihm halte. hä? ich bin für wasser und fanta, aber das verwerf ich wieder.
ende.
12.5.06 14:56


coheed and cambria vs. mars volta

unentschieden.
gestern ist es endlich geschehen: der erste freitag seit langem (oder vielleicht sogar überhaupt), an dem eva, eva und ich gemeinsam betrunken und gleichzeitig auch noch gut drauf waren. es ist ausnahmsweise mal nichts fatales passiert, wenn man von meinen komischen actions im domino und jukuz absieht, die mal wieder so dermaßen anna warn, dass ich kotzen könnte. tut mir leid. ich mach mich unglaubwürdig. mhm. so. heut morgen um 15 uhr, als ich aufgestanden bin, gings mir jedenfalls sowas von schlecht. bis jetzt bestand mein tag aus 2mal pizza, bio, werther (tot), malcolm mittendrin und brechender übelkeit, die wohl nie wieder weichen wird. sound season wär heute echt nicht drin gewesen, genauso wenig wie en kneipenabend. chillen (an tagen wie diesem) = macht. fernsehr = gottheit. bett = glückseligkeit. total konstruktiver eintrag. dieser tag ist so sonderbar. und ich erst. hört an das gort wottes: milchshake.
xias
27.5.06 21:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung