lechuza is there a lack of color?
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

   Evaaa
   Basti
   Sarah
   Anja



http://myblog.de/lechuza

Gratis bloggen bei
myblog.de





80 windows



die front vor meinem fenster war entzündet.
sharks. and as you scream it makes no sense, it makes no sense at all. das wochenende war zerstörung pur, bilder morgen oder übermorgen oder doch besser gar nicht. mmppff mupf mummff muh mupf mumf.
2.4.06 23:00


...but home is nowhere

nun also doch en paar verschissene bilder vom wochenende. hecki hecki hecki patang!

















vorsicht! ein trend geht um: du brauchst veränderung!
panzer wär en anfang.

4.4.06 21:12


mumpfie springt in das kochend-kalte...

...schaumbad aus zitronenlimode und schwippschwapptee und singt dabei instrumentalbegleitete gesangstücke mit wenig anspruchsvollen texten. also wahrscheinlich was von metallica, ich war aber nicht dabei. whatever. lag bis eben auf ner parkbank und jetzt gehts ab mit Oliver Geißen. Jessica ist schwanger und 16. ich wette, dass sie in den nächsten 5 minuten sagt, dass sie den gedanken geil findet, mit ihrem kind später in die disse gehn zu können. fast alle von diesen unglaublich vernünftigen und vor moral platzenden talkshowstudiobesuchern werden gegen sie sein. Dennoch: sie wird sich nichts anmerken lassen, innerlich zusammenbrechen und trotzdem auf ihrer meinung aus selbstschutz beharren. schulabschluss wird die süße auch nicht haben, maybe haupt. diese gottverdammten klischees. aber es bewahrheitet sich alles. wirklich alles. viel zu gut. wie auch immer, ich war also im biergarten. sarah is ständig irgendwo umhergerannt, hat mich alles sehr ans colos erinnert. war aber trotzdem sehr spassig, ungefähr bis 0:30 Uhr. danach war alles so between the buried and me-stylschrott. und diese mado diao-scheisse ertrag ich auch nur noch schwer. entweder muss ich mehr trinken oder en kind bekommen. in 17 jahren kann ich dann mit dem pisser fett in diese disse gehn und rocken, bis dahin haben mando diao selbstmord begangen und between the buried and me schlafen während den golden girls ein und das für sehr lange zeit oder so... alles sehr sonderbar. hab vorhin so nen kerl an der bushaltestelle kennengelernt und der hat gemeint, dass ich en interessanter fall für nen psychologen wär. hat mir schon mal jemand gesagt. krasse sache. aber er war nett, mal abgesehn von dem satz. und morgen, was mitlerweile schon wieder heute wäre, höre ich auf zu rauchen. meine gründe sind langweilig. sind die selben wie früher, nur en etwas andrer hintergrund vielleicht. und heute kommt endlich die erste von meinen beiden lieblingsmenschen zurück. und morgen dann gleich die andre und dann is auch schon nada surf konzert - juchu, yeaha und olé. es geht bergauf, und zwar steilstens. mein rücken tut übrigens auch immer noch weh von dieser ringdingdrehaction am sonntag mit basti und christina. war ja trotzdem lustig und so... aber diese schmerzen, ich vergehe. could I cut out my liver, make a special potion to close my flat? three parts my heart - yeah, you know that I would do it in a second. with just my fingernails, a little game that I made up. do you know that I never ever lose? ich werde saves the day einfach immer lieben. whatever. heute nochmal biergarten? nein. ja. jein. eher nein. so geil find ich den gedanken nicht. ich geh schlafen. stay alive, sleep awake.
xias
12.4.06 03:04


betäubungsmittelkur

psycho, psycho, tagtraumdauerlauf, aber bitte gegen die wand.



ostern trete ich persönlich in die tonne (aber mit hingabe - bitte).
psycho, psycho....
cheers
the great
17.4.06 19:28


zwischen streifen und punkten

howdy... wir haben die große biergartenaction also einigermaßen überstanden. war sehr strange. und ich bin der meinung, dass es nich wirklich der bringer war, meine beiden ollen (die übrigens im koffer sind, harhar) wohl genauso... whatever. biergartenpause. diecastle suckt erstmal gewaltig. ein bild langt.



okay, die ferienchillerei geht endlos weiter und ich liebe sie. stille.
tschaussen
19.4.06 20:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung