lechuza is there a lack of color?
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch

   Evaaa
   Basti
   Sarah
   Anja



http://myblog.de/lechuza

Gratis bloggen bei
myblog.de





anna loves you

 

 

in mancher hinsicht verändert einen das leben einfach nicht.

 

21.10.07 21:45


get fucked up?

dear mensch, konnte mich schon seit längerem nicht mehr dazu durchringen, etwas über aktuelle gemütszustände zu berichten. naja, was soll ich sagen... ich trinke zuhause tee, in der schule kaffee, rauche und friere aber an beiden orten. musik höre nicht in der schule. das macht mich etwas nervös. also die tatsache, dass ich keine musik in der schule höre, macht mich nervös. ich weiss nicht woran das liegt. naja. um auf den punkt zu kommen --- ich bin krank. eine bitterböse erkältung ist es, die mir mein wochenende geraubt hat, mir aber auch als ausgleich einen schulfreien montag geschenkt hat. naja, und sonst... schule ist okay. ich lerne jetzt. ich habe das lernen gelernt. momentan ist jedenfalls noch alles super, wird sich vielleicht bald ändern. wir werden sehen. und das wetter am sonntag war vielleicht super... oder war das montag. ich weiss nicht. es war jedenfalls wunderschön. bald ist wieder frühling. freitag party? ich hoffe. wär cool. aber erst muss ich den donnerstag rumbringen. mir is echt schon an jedem montag schlecht, wenn an den darauf folgenden donnerstag denke. bis 16:20 uhr schule ist zu viel. es macht mich krank und das bin ich ja schließlich schon. und dann bin ich explodiert, meilenweit tief in mir. still in love with bosse. und die neuen saves the day songs sind auch supergeil. meine persönlichen gottheiten sind die jungs, aber das ist ja bekannt. naja, ich hab jetzt keine lust mehr, is ja auch schon relativ spät. nochn bisschen chilln und dann schlafen. und morgen dann endlich wieder en gescheites fernsehprogramm. ich freu mich. und als abschied kommt jetzt der text eines der wohl schönsten lieder dieser welt. 

 

 

sonntag, nicht montag.

 

patrick park - life is a song

you say life is a dream where we can't say what we mean
maybe just some roadside scene that we're driving past
there's no telling where we'll be in a day or in a week
and there's no promises of peace or of happiness

well is this why you cling to every little thing
and polverize and derrange all your senses
maybe life is a song but you're scared to sing along
until the very ending

oh, it's time to let go of everything we used to know
ideas that strengthen who we've been
it's time to cut ties that won't ever free our minds
from the chains and shackles that they're in

oh, tell me what good is saying that you're free
in a dark and storming sea
you're chained to your history, you're surely sinking fast
you say that you know that the good lord's in control
he's gonna bless and keep your tired and oh so restless soul
but at the end of the day when every price has been paid
you're gonna rise and sit beside him on some old seat of gold
and won't you tell me why you live like you're afraid to die
you'll die like you're afraid to go

well life is a dream 'cause we're all walking in our sleep
you could see us stand in lines like we're dead upon our feet
and we build our house of cards and then we wait for it to fall
always forget how strange it is just to be alive at all

 

18.9.07 23:18


being bored.

"1! 2! mäh! mäh! mäh!"

"mäh doch selber!"

wer behauptet, blog-einträge müssten einen gewissen sinngehalt haben, ist die stimme aus der kick-werbung.

jaja, deine mudder!!

12.8.07 14:37


in loving memory of

 

elliott smith

(august 6, 1969 – october 21, 2003)

 

someone found the future as a statue in a fountain at
attention looking backward
in a bowl of water wishes with a blue songbird on his
shoulder who keeps singing over everything

everything means nothing to me

I picked up the song and found my picture
in the paper the reflection in the water shouted
"are you men still trying to salute
people from a time when he was
everything he's supposed to be?"

everything means nothing to me

 

7.8.07 19:04


urlaub ist das schönste laub

hi freaks!
bin wieder zurück und das auch noch schlecht gelaunt... aber in en paar tagen ist traffic jam. gods of blitz! yeah!! es wird riesig, ich freu mich schließlich ja auch schon seit monaten. ja genau. und mir fehlen gerade etwas die worte, denn ich habe in den letzten 4 tagen 3 stunden geschlafen.



das war früher mal meine lieblingsserie. ich hab sogar noch graf duckula als stofftier. seine fliege kann man drehen und sie knackt komisch. damals war sie sicherlich noch nicht kaputt und hat irgendwas bewirkt. vielleicht kam ja musik aus seinem brustkorb. ich weiss nicht mehr. und bevor ichs vergesse:

Wenn .......................................... du
dich .......................................... jetzt
sehen ......................................... könntest
wie ........................................... deine
Augen ......................................... immer
hin ........................................... und
her ........................................... schweifen
würdest ....................................... du
lachen ......................................... !

na wenn das nicht mal ein riesiger spass war. es könnte schlimmer kommen.
beetlejuice! beetlejuice! beetlejuice!
23.7.07 17:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung